LIDL Reisen nach Italien
LDL Reisen nach Rom
LIDL Reisen nach Rom und Amalfiküste
LIDL Reisen nach Rom und Amalfiküste Bewertungen
1. Juni 2017.-Rom und Amalfiküste.-«Das Hotel in Rom war ausreichend. Aber 6 Euro/Steuer pro Person und Nacht fanden wir etwas viel. Das Hotel Jaccarino an der Amalfiküste war sehr gut, auch das Essen war hervorragend. Die Reiseführerin in Rom hat uns ganz viel erzählt. Ihr Wissen war enorm. Was aber wirklich gefehlt hat, war die deutsche Reiseleitung, wie es im Prospekt angegeben war. Man wusste überhaupt nicht an wen man sich wenden sollte bei Fragen. Die Busfahrer, die ihr möglichstes getan haben, sprachen leider nur italienisch. Die Weiterfahrt von Rom nach Montecassini war eine verzweifelte Irrfahrt des nur italienisch sprechenden Busfahrers rund um Rom. Wir hatten auf auf der Fahrt keinerlei Erklärungen. Die Ankunft in Montecassini war natürlich auch viel zu spät. Dadurch war natürlich auch die Führung in Pompeji (Führung war o.k.) und die Ankunft im Hotel an der Amalfiküste verspätet. Wir kamen erst um 20,00 im Hotel an. Die Ausflüge nach Capri und Amalfi wurden von routienierten Fremdenführer begleitet. Die Stadtrundfahrt in Neapel war soweit in Ordnung. Leider verstand man die Fremdenführerin kaum (akustisch) bei einem kleinen Stadtrundgang. Anschließend Fahrt auf den Vesuv. Leider wurde auf die Problematik eines Toilettenbesuchs nicht hingewiesen. Eine Toilette in dem Kiosk (die man nur benutzten durfte,wenn man was gekauft hat) war geöffnet. Die Wasserspülung funktionierte nicht und die Hände konnte man auch nicht waschen!! Ich verstehe unter eine Reiseleitung, dass die auch dabei ist, wie es im Prospekt hieß. Ich glaube nicht, dass ich mit Tour Direkt nochmals reise.»
«29. Juni 2017.-Liebe Frau Steinhage, liebe Frau Mohr,vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer bei uns gebuchten Reise. Es liegt uns sehr viel daran und ist für uns sehr wichtig, Informationen und Rückmeldungen von unseren Gästen zu bekommen. Dies hilft uns, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Gerne nehmen wir daher Ihren Hinweis bezüglich der Reiseleitung und dessen Service ernst und werden diesen an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Sollten Sie Anlass zur schriftlichen Beschwerde haben, senden Sie uns diese gerne an: kundenservice@lidl-reisen.com.Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie nicht in vollem Umfang mit Ihrer Reise zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dennoch dazu entschließen uns noch einmal eine Chance bei Ihrer nächsten Reisebuchung zu geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Viele Grüße, Ihr LIDL-Reisen Team»
Quelle: https://at.trustpilot.com/reviews/593128024b642c0830b513b4
Bewertungen Amalfiküste28 Bewertungen